Wieviel kostet es sich die hand röntgen zu lassen?

6 Antworten

Das geht nicht so einfach. Die Auswertung der Bilder werden nur in speziellen Fällen gemacht und auch mit speziellen Bildern und Untersuchungen, nicht mit einem normalen Röntgenbild

10 Euro Arztgebühren bei einem Knochenarzt. Ansonsten geh ins Krankenhaus da wird es umsonst gemacht, solange du Krankenversichert bist!

lass dich nur röntgen, wenn es wirklich nötig ist! röntgenstrahlen sind schädlich und im laufe deines lebens musst du bestimmt noch öfter geröntgt werden-das summiert sich!!!

m4ever  14.08.2011, 01:30

Auch wenn die Sorge verständlich ist: Die Strahlendosis der heutigen Geräte ist nur noch ein Bruchteil von früher. Bei einem Flug nach Mallorca bekommst du wegen der Flughöhe ein Vielfaches an Strahlung ab.

Geh zur Notaufnahme, sag, das du hingefallen bist, denkst, dass dein Handgelenk gebrochen sei und du es gerne geröntgt hättest. Dann zahlst du persönlich nichts.

Avenged7X  14.08.2011, 01:23

bringt aber nichts xD

ich glaube das kommt drauf an ob du ne krankenversicherung dafür hast