Wieso bekommt Mann (hauptsächlich ich) Halsschmerzen vom Wrigley's Kaugummi?

6 Antworten

kleine frage, handelt es sich dabei denn um zuckerfreien kaugummi? wenn ja, schau mal nach, ob als süßstoff aspartam vorhanden ist, das zeug ist auch in cola light, ..... und hat unter anderem als nebenwirkung brennen im hals und rachenberreich, wobei dies noch eine der harmloseren nebenwirkungen ist.

Wie schon Lissa sagt, du verträgst irgendein Inhaltsstoff nicht. Ich würde die Marke wechseln und andere mal ausprobieren.

Na das kann nur daran liegen, dass Mann einen Inhaltsstoff nicht verträgt.

Kann es sein, dass du einen der Inhaltsstoffe nicht verträgst?

Das liegt an der Zusammensetzung des 'Gewürzes'. Das gleiche hatte ich auch - seit der Zeit heisst das bei uns "Würglies Speimint Gum".