Wie weit kann Urin, wenn Mann im Stehen pinkelt, spritzen?

11 Antworten

Bevor Du ne Anzeige, irgendwelche Fotos oder sonstwas machst, solltest Du Deinen Nachbarn einfach mal ansprechen. Vielleicht ist ihm ja gar nicht bewusst, dass Dir das unangenehm ist.

Sag ihm das er es lassen soll und wenn nicht zeig ihn an! 

nimm einfach mal die Kamera und fotografiere es, dann wird er es vielleicht nie wieder machen....

Ein sehr guter Tipp :-)

Das ist wirklich eine gute Idee!

@machmirnenkopf

SCHLECHTE Idee! Du darfst nicht einfach Fotos von anderen machen! Und in Folge dessen wären sie als "Beweus" absolut unnütz da verboten! 

Hat euer Nachbar keine Toilette????

Streng genommen könnte man das jetzt ausrechnen, Druck Masse des Urintropfens, Auftreffwinkel... aber sagen wir mal so aus eigenen langjährigen Studien würde ich mal sagen das man ab einem Meter vom Auftreffpunkt auf der sicheren Seite ist... und nur nebenbei... auch wenns ekelig ist, frischer Urin ist steril und etwas Harnstoff im Wasser (das ist ja Urin) ist auch nicht giftig

Wenn der draußen ist, geht er immer auf seinem Grundstück.

@machmirnenkopf

vill. hilft es ja wenn ihr ihn mal drauf ansprecht das er das doch bitte lassen möge, zumindest direkt unter eurem Fenster

Den Nachbarn einfach mal darauf ansprechen. Wenn er sich stur stellt, kack ihm vor die Haustür. 

Was möchtest Du wissen?