Wie viele Kinder pinkeln ins Schwimmbecken?

14 Antworten

ich glaube kaum dass es ein kind gibt wo das nicht macht. ich kann mich noch daran erinnern dass es uns kindern damals nicht peinlich war wenn jemand sowas gemacht hat und da man es eklig fand hat man als vergeltungsschlag auch ins wasser gepinkelt. als kind wusste ich auch dass man das nicht darf und gerade das gab mir noch einen besonderen kick dabei wenn ich es gemacht hab...

und nur einer von 5 erwachsenen? ich denke 4 von 5

Lausebengel74  29.05.2018, 03:42

Ich denk auch mal, daß die meisten Kinder es einfach laufen lassen. Logisch wurde das vergolten wenn ein Anderer das tat. Mach ich auch heute noch wenn viele Kids im Wasser sind. Macht auch heute noch Spaß es nicht zu dürfen und trotzdem es zu machen.

Urgs .. Ist ja widerlich. Ich glaube nicht, dass Kinder so etwas mutmaßlich tun, sondern, dass es wenn überhaupt eine Stressreaktion ist. Ist bestimmt nicht so schlimm, wenn man sich hinterher ordentlich abduscht. Ich bin jedenfalls nicht dran gestorben. Sorgt Chlor nicht für die Entschärfung?

Rick501  10.02.2015, 13:49

Warum sollten Kinder das nicht mutmaßlich tun?Die müssen ja immerhin auch hin und wieder, und ich denke viele machen da auch gleich ins Becken, geht halt schneller ^^

Reymason  10.02.2015, 13:50
@Rick501

Hm .. ich war da nicht so. Jo, kann sein.

volkri  10.02.2015, 13:51

Genau...Chlor zersetzt den Urin. Dabei entsteht übrigens der typische "Chlorgeruch".

Also:

Je mehr es nach Chlor riecht...

Reymason  10.02.2015, 13:56
@volkri

Interessant, danke für die Ergänzung. :-)

Es ist ja Chlor im Wasser also keine Sorge aber ja ich denke das mehr Kinder ins Becken pinkeln als Erwachsene (:

Das kannst du ganz schnell feststellen, Chlor riecht nicht, erst wenn er mit Urin in Kontakt kommt. Wenn es also richtig schön nach Schwimmbad riecht, haben sehr viele Leute hineingemacht.

20%, vermute ich. Vorteil, wenn man schwimmt während die Kinder in der Schule sind.