Wie viele Haare morgens beim Kämmen?

8 Antworten

Sehr viele. Meine Bürste ist auch immer sehr gut bedeckt bei einmaligen durchkämmen.
Ich kann sie mir auch einfach aus den Haaren ziehen und verliere sehr viele - (Ist nicht Normal) Durch mangelnde Nährstoffe, ist das bei mir der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Ich kämme meine Haare nicht, da ich viele Locken habe und das dann aussehen würde, als hätte ich in die Steckdose gelangt 🙈

Wenn ich dusche, kämme ich sie mir. Ich verliere nicht viele Haare.

Hoffe, ich konnte helfen:)

Wie MissMarvel3000 kämme ich sie auch nur beim Duschen, weil ich ebenfalls Locken habe. Mir fallen da SEHR viele Haare aus

Vielleicht 1-2, also eher sehr wenige.

Ich hab die nich nicht gezielt, ich würde aber mal sagen, dass es viele sind.