Wie viel Zeit einplanen für das Hygiene-Museum in Dresden?

4 Antworten

Kommt drauf an wie interessant das Thema für dich ist :D

wenn es dir Gefällt bleibst du schnell ein paar Stunden dort ;)

wenn das Thema dich null interessiert und nur durchläufst bis du in einer halben Stunde wieder draußen :D

aber sonst kann man eigentlich dort viele Interaktive Sachen machen wenn es ein interessiert ;)

ich hoffe ich konnte dir bei der Sache weiterhelfen ;)

Und viel Spaß im Hygiene-Museum ;)

Liebe Grüße butalways

Eine Stunde für die Highlights der Dauerausstellung, 3 wenn man es sich gründlich angucken möchte, es ist sehr interaktiv. Sie haben auch oft sehr gute Sonderausstellungen, für die würde ich noch etwa 1-1,5 h zusätzlich einplanen.

2 Stunden Minimum - sonst lohnt es sich nicht. Es gibt dort sehr viel zu entdecken und selbst auszuprobieren.

Hallo Tobias,

Bleib doch so lange wie du lust hast. Sonst lohnt sich doch der eintritt nicht.