Wie viel sollte ich wiegen (1,60m,13 Jahre und Mädchen)?

11 Antworten

Bei deiner Körpergröße von 160 cm bewegt sich dein Optimalgewicht zwischen 47.4 kg und 63.7 kg.

Alle Werte in diesem Rahmen sind bei deiner Größe völlig in Ordnung. Besonders gut ist es aber, wenn dein Gewicht ungefähr in der Mitte dieses Bereichs, also bei zirka 55.6 kg liegt

Höchstens 60 kg. mindestens so um die 50.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm dort fügst du deine daten ein. der bmi-wert ist nur angenähert. das idealgewicht kann durchaus sich etwas verschieben.dein idealgewicht musst du also selbst herausfinden.

Hi Ich habe mir auch solche Gedanken gemacht über mich selbst. Das ist von Person zu Person individuell. Wie ist der Körperbau? Bist du sportlich oder eher nicht? Wie weit bist du entwickelt? Usw...

das kann man so nicht sagen - nicht jeder mensch ist gleich - schau dich in den spiegel. wenn das gut aussieht, dann passts. ich halte nicht viel vom wiegen. wieg dich jetzt, dann trinkst du 2 liter wasser und wiegst dich nochmal