Wie viel oder wenig Prozent Elasthan soll eine Stretchjeans haben, damit sie nicht schnell ausleiert

5 Antworten

ich habe nur Jeans mit 2% Elasthan, bei mir leiern die nicht aus. Vielleicht solltest Du Dir welche mit weniger als 5% kaufen

Wenn ich bei meinen Jeans so aufs Etikett schaue, sind da immer so 2 % Elasthan drin. Ob ausleiern oder nicht hängt von der Qualität ab. Hol´ Dir mal die neue Levis curve skinny oder eine Levis 571, da leiert nichts aus. Jedenfalls habe ich mit denen die beste Erfahrung bzw. ich trage die am liebsten.

5 Prozent ist schon ideal

3-5 Prozent

danke- aber genau das haben meine und die leiern aus :-((

@Sinalina

Aber mit weniger gibt es die glaub gar nicht. Nimm doch eine ohne Stretch anteil. Ich finde die sitzen eh viel besser

2 % ist genau richtig.