wie vertuscht man am besten mundfältchen? für frauen ab 40

11 Antworten

Gegen die Falten kannst du nichts machen (außer Botox). Aber das Verlaufen des Lippenstifts kannst du mit einem farblosen bzw. hautfarbenen Lipliner-Stift verhindern, z.B. "invisible lip contour 1" von artdeco.

Ich benütze "Collagen Auffüller" von L'Oreal, gibts in der Drogerie und dazu Superstay Lippenstift.

bin 18 jahre älter als Du und mann...versuche viel zu trinken, kleine erfolge spürbar... vom schminken keine ahbung

lach trinke 3-4 liter am tag noch mehr? dann komme ich gar nicht mehr vom wc runter

Ich benutze diesen 16 Std haltbaren Lippenstift. Heißt galube ich "Stay" der hält super und zerfließt nicht. kostet ca. 12,95Eu.

wo gibts den, welche marke?

@giftmischerinxx

Superstay von von maybelline. ich habe ihn von Rossmann, gibts aber in jeder Drogerie, denke ich

Lippenfältchen gehen weg, wenn man den Oberlippenmuskel massiert und trainiert: mehr Muskel = dickere Lippe und straffere Haut. Dafür kann man gezielt Gesichtsgymnastik mit dem Lipcoach (www.lipcoach.de) machen, der als Lippen-Massage-Trainer das ganze massiv unterstützt. Funktioniert !

Was möchtest Du wissen?