Wie tragen Menschen ohne Ohren eine Brille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Brillen die kann man sich einfach auf die Nase setzen, die haben keine Bügel an der Seite. Ansonsten gibt es auch welche wie Taucherbrillen die man sich um den gesamten Kopf schnallt, oder eben Kontaktlinsen/Spezialanfertigungen.

Wenn Brille getragen werden muss, aber das mit Bügel nicht geht, dann werden häufig tatsächlich Gummibänder, z.B. beim Militär, eingesetzt.

die tragen keine Brille sondern Kontaktlinsen

Vielleicht Kontaktlinsen?

Man kann sich so Klettstreifen an Brille und Rübe kleben.