Wie schreibe ich eine Bewerbung für ein Praktikum beim Kinderarzt?

3 Antworten

Warum gehst du nicht hin und fragst nach einem Praktikum. In der Regel braucht man keine Bewerbung

Normaler weise lernt man das in der Schule auch auf dem Gymnasium. Hier gibt es Anregungen siehe Link.http://www.meinpraktikum.de/bewerbung/anschreiben

Adrian593  14.11.2016, 18:12

Ich bin. ebenfalls in der 9. Klasse auf einem Gymnasium in Bayern. Eine Bewerbung schreiben kann ich nicht, dafür eine Syntaxanalyse usw. Man lernt eben das, was einem im echten Leben nicht weiter bringt, das ist traurig.

Einfach mal im Internet den Aufbau einer Bewerbung anschauen und dann auf dich zuschneiden:)