Wie schnell wächst Karies?

2 Antworten

Wenn man wenig Zucker ißt/trínkt und regelmäßig putzt: Dann sehr langsam. Also: Keine Hektik was Zahnarztentscheidungen betrifft, dann. Lese auch sehr g...e Tips von mir auf Zahnkaufmann.de, Beitrag "Tag der Zahngesundheit" 6/2014

Also KAries Sind BAkterien die Säure ausscheiden und damit deine Zähne "anätzen" ... Solange man seine Zähne nicht putzt und ordentlich Nahrung (Zucker) gibt sehr schnell... Desswegen sollte man auch 2-3 mal am Tag die Zähne putzen