Wie schaut der Arzt bei euch nach eurem Penis, und was macht er?

4 Antworten

Du brauchst dich überhaupt nicht zu fürchten, es ist gar nicht peinlich. Der Arzt hat jeden Tag mit sowas zu tun und wird sich dich nicht einmal merken. Ich musste auch mal zum Urologen, das war eigentlich körperlich unangenehmer, aber ich habe alles über mich ergehen lassen, es nützt ja nichts, wenn es sein muss. Geschämt habe ich mich gar nicht.

Meine Ärztin hat einfach drauf geschaut. Einige ziehen vielleicht noch die Vorhaut zurück, mehr nicht. Bei mir hat sie dann nur ein Kreuz bei der Größe gemacht, die die ja notieren (1-5).

Kommt drauf an, was das Problem ist...

Also bei mir hat er sich nur die vorhaut angeschaut