Wie nennt man die psychische Krankheit, sich für jemand anderes zu halten?

3 Antworten

Gespaltene Persönlichkeit?!?! Wurde in den USA bei Experimenten im Zuge der Projekte "MK-Ultra" und "Projekt Monarch" sogar bei Kindern absichtlich hervorgerufen, um die Möglichkeiten zur Gehirnwäsche zu erforschen. Warum? Kinder wurden auf diese Art in einer abgespaltenen Person regelrecht zu Profikillern ausgebildet. Diese abgespaltene Persönlichkeit konnte mit Hilfe eines Kennwortes, also eines sogenannten "Triggers" abgerufen, und den Personen, in diesen Fällen z.T.  erst 11jährigen Mädchen ein Mordauftrag befohlen werden!!!! Ob diese Aufträge durchgeführt wurden, ist nicht bekannt, aber es ist bekannt, dass eine 10Jährige während der Aktivität einer ihrer abgespaltenen Persönlichkeiten in Rekordzeit ein Scharfschützengewehr auseinandernehmen und wieder zusammensetzen konnte und in 2000 Meter Entfernung ein Ziel von der Größe eine Briefmarke treffen konnte. Gespaltene Pertsönlichkeiten können, müssen aber nicht gefährlich werden!!!!!!!!!!!!!

CharlotteWeyl  10.03.2020, 16:25

Also das ist eine komplett hanebüchene Geschichte über die ich sehr lachen konnte! Das Projekt MK Ultra gab es tatsächlich, aber das Projekt Monarch ist eine nicht auf Fakten gestützte Verschwörungstheorie der man keinen glauben schenken sollte.
Eine solche psychische Krankheit herbeizuführen wurde noch nie ausprobiert und man weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist.
Deine Geschichten über Killer Kinder die Gewehre auseinandernehmen können sind einfach (ziemlich abgedrehter) Schwachsinn.

Entweder Megalomanie oder, wenn man mehrere Persönlichkeiten definiert, Dissoziative Identitätsstörung, Schizophrenie ist etwas ganz anderes.