Wie lange sollte man mit 14 Jahren die Luft anhalten?

2 Antworten

Also zunächst einmal gibt es da sicherlich keine Werte für, wie lange man die Luft anhalten können sollte, da man am Besten gar nicht die Luft anhalten sollte.

Wie lange dennoch vielleicht für Dich on Ordnung ist, hängt sicherlich nicht nur von Deinem Alter sondern auch z.B. von Deiner körperlichen Fitness ab.

Gibt Atemtechniken. Gooogle mal, apnoetauchen Atemtechnik, hab das mit wenig Übungen aus Spaß mal auf knapp 2 Minuten gebracht. Ohne das sind’s bei mir 30 Sekunden......