wie lange sind Berentzen Minis haltbar?

4 Antworten

Da ist doch ausreichend Alkohol drin, so schnell werden die nicht schlecht (höchstens Dir, wenn Du alle hintereinander trinkst)!

Hausmeischda
Fragesteller

naja purer Alkohol ist sicherlich lange haltbar aber in diesen Berentzen sind ja noch andere Sachen drin, deshalb hab ich gefragt. Wusste es nicht genau. Aber danke für die schnellen Antworten.

kein Thema, Schnaps is ewig haltbar wenn nicht geöffnet. bei 20 Jahren würde ich bedenken haben die wahrscheinblich auch unbegründet sind, aber bei einem jahr überhaupt kein Thema!

Alkohol ist doch fast ewig haltbar!! darum ist auch kein MHD drauf!

Kannst du bedenkenlos trinken, ALkohol verdirbt nicht so schnell ;)