Wie lange ist man etwa im Aufwachraum?

3 Antworten

die Dauer im Aufwachraum hat nichts damit zu tun wie lange die OP gedauert hat, du kommst nach der OP erst dann wieder auf dein Zimmer wenn du komplett wach bist, voll orientiert und ansprechbar, ist das nicht der Fall bleibst du im Aufwachraum, wenn du eine große OP hattest wurde die Narkose dementsprechend dosiert und somit brauchst du länger im Aufwachraum

Im Aufwachraum bleibt man solange wie nötig. Die durchschnittliche Zeit ist 2 Stunden. Frage das Pflegepersonal oder deinen Stationsarzt, der kann in der Akte nachschauen, wielange du im OP und im Aufwachraum warst.

Frag doch einfach nach