Wie lange dauert es bis kaputte Haare wieder gesund werden?

5 Antworten

Haare sind totes Gewebe - und wie die anderen ja auch schon gesagt haben - der Teil, der bereits beschädigt ist, der wird nix mehr. Du kannst es zwar mit Silikonen "zukleben", aber das macht es nicht wieder gesund und ist auf lange Zeit auch schädlich für das nachkommende Haar sowie deine Kopfhaut.

Schau, dass das nachgewachsene Haar, der nicht beschädigt ist, top gepflegt wird, Das heisst keine Silikone, nicht zu oft Haare waschen, sanfte Shampoos usw. Und leider hilft dir nur die Geduld, bis der kaputte Teil raus ist.

Viel Erfolg! lg

Kaputtes Haar ist tot, wenn es tot ist kannst du nix dran ändern ausser abschneiden damit es gesünder nachwächst.. ansonsten vielleicht mal Shampoo ohne Silikone benutzen - half mir auch ganz gut.

Wenn sie einmal kaputt sind bleiben sie das für gewöhnlich auch.. Einfach gut pflegen, so lange wachsen lassen bis du wieder abschneiden kannst und immer das Kaputte wegschneiden ;)

hängt von deinen haaren ab aber schon mind. 1 jahr würd ich mal sagen. und sie werden ja auch immer wieder kaputt mit der zeit

Kaputte Haare zu "reparieren" funktioniert leider nicht.
Du musst daher leider warten, bis die nachwachsen..