Wie lange dauert es, bis ich meine Freundin entjungfert habe? Dauert so was lange? Wird sie schnell bluten?

4 Antworten

Okay... also. "Entjungfert" hast du sie schlicht und ergreifend sobald du in sie eindringst. Das Jungfernhäutchen muss dabei auch nicht reißen. Es kann schon beim Fingern oder beim Sport vorher gerissen sein, oder es ist so dehnbar, dass es garnicht reißt. Pass vor allem auf, dass sie feucht genug ist. Das bedeutet: laaaaaanges Vorspiel. Das bluten ist unterschiedlich. Manche Blüten relativ viel, manche wenig bis garnicht. Es ist auf jeden Fall bei weitem nicht so viel wie wenn sie ihre Tage hätte. Es kommt höchstens ein kleiner Blutfleck aufs Bett, aber wenn ihr ein Handtuch drunter legt ist das auch kein Problem.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Secretly:)

Da das Jungfernhäutchen weit vorne ist dauert es nicht lange das müsstest du bzw sie aber merken

unbekannter01
Fragesteller

Sollte ich eine gute Stellung auswählen ? Wo bei mein penis sehr tief in die eindringt und welche sollte die sein 😱

Fabi1718  12.01.2017, 03:23

kurze habt ihr jetzt ... oder wieso fragst du das um die Uhrzeit.Es ist nicht schlimm das du jetzt fragst aber ich wollte es nur wissen

unbekannter01
Fragesteller

Nein wir versuchens dieses Wochenende 😅 bin aufgeregt weil sie wollte das des Jungfernhäutchen reist und will wissen wie es am besten geht 🤣

Das geht recht schnell, sei aber behutsam. Wir Frauen sind empfindlich!

Pascal25565  12.01.2017, 03:30

haha xd

unbekannter01
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort

Bei manchen fließt auch kein oder nur ganz wenig Blut. Du solltest nicht wie ein Vampir Blutfixiert in den Sex gehen. Der Mensch stammt vom Affen ab der auch nur Spaß haben wollte, nicht vom Gynäkologen der kein Fehler machen darf.

Redekunst  12.01.2017, 05:57

Der Gynäkologe ist eine eigene Spezies O.o ?

Realer  12.01.2017, 11:48
@Redekunst

Ich meinte wer sich beim Sex wie ein Gynäkologe verhält, verhält sich zumindest deutlich anders wie der Rest der Spezies.