Wie lange dauert es bis die natürliche Bräune der Sonne wieder weg ist?

6 Antworten

Dauert unterschiedlich, je nachdem oft man sich oft eincremt, Peeling macht. Bei häufigem Eincremen hält die Bräune länger. Bei häufigem Peeling wirde die obere Hautschicht abgelöst, die Bräune ist schneller weg

nicht lang...2 wochen nach meinem urlaub war ich schon wieder weiß, wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich eh einen sehr hellen hauttyp hab

Es kommt auf den jeweiligen Hauttyp an, man kann also den Zeitraum nicht wirklich pauschal festlegen.

Bei südländer dauert es monate bei leuten die von natur aus schon sehr weiß sind ist die bräune der sonne schneller wieder weg

bin jetzt kanpp 3 wochen wieder z.Hs. und immer noch ein bißchen gebräunt.