Wie lang braucht man für ein sixpack?

8 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht.

Sixpack

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Anabolika

Das mit den Anabolika würde ich schnell wieder vergessen. Es geht das um anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bauchfett ist bekanntlich der schwerste Speck den es gibt, daher sage ich nur so viel Training ist eine Sache Ernährung (ganz wichtig ) die andere! Das Training stellst du am besten aus einer Mischung von Cardio und Krafttraining. Die Ernährung sollte low carb (wenig Kohlenhydrate) Denk bitte dran das 70 % deines Erfolges die Ernährung ist und 30% gerade mal der Sport. Von sowas wie anabolika oder dergleichen lass bitte die Finger weg!!! Du kannst alles schaffen aber du musst dich konsequent dein Ziel vor Augen haben dann läuft das von ganz alleine. Also viel Glück.

ich denke mit viel arbeit geht das schon... mir wurde mal gesagt nach einem monat bemerkst du die ersten zeichen bzw siehst das ergebnis. Nach zwei monaten merken dann enge freunde und verwandte etwas und nach drei monaten auch andere... aber denke da muss schon einiges getan werden. also regelmäßig und immer oft genug wiederholen.

Senke deinen Körperfettanteil auf 10% oder weniger und dann hast du dein Sixpack. Keiner kann dir sagen wie lange es dauert aber es wird ein paar Monate dauern kommt drauf an wie dick/ dünn du bist.

Eskommt immer darauf an wie viel sport du davor schon gemacht hast...wenn viel bauen sich deine muskeln schneller auf als wenn weniger.natürlich hilft dir anabolika...aber dass schaffst du auch ohne in nem vierteltem jahr wenn du jetzt nicht all zu viel auf den rippen hast :]LG