Wie lang braucht ein Hühnerbein, bis es nach einem Bruch wieder belastbar ist?

2 Antworten

Auf jeden Fall damit zum Tierarzt gehen, sonst wächst der Knochen irgendwie zusammen (oder gar nicht), und das arme Tier quält sich furchtbar mit Schmerzen rum. Der Tierarzt wird ihm eine Schiene verpassen.

Könnt Ihr nicht mit dem armen Huhn zum Tierazt gehen, der wird es sicher stabilisieren so dass das Tier das Bein wieder gut belasten kann.