Wie kann man zahnfüllungen erkennen?

6 Antworten

Mit einer UV Lampe kann man Füllungen zum großen Teil sehr gut sehen

HallHast du auch schon sehr viel Zahnfüllungen drin ich frage eigentlich wegen meine Freundin

Hast du selbst auch schon Zahnfüllungen drin wenn ja weißt du wo das silberne und wie viele?

Mit einer UV Lampe oder auch schwarz Licht kann man die Füllungen eher gut sichtbar machen.

Mit einer richtig hellen Taschenlampe geht es aber auch aber schon was schwieriger und silberfüllungen sieht man ja sowieso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich normal rede oder lache fallen die Füllungen nicht auf. Selbst wenn ich sie mir direkt im Spiegel ansehe, muss ich genau hinsehen um sie zu erkennen.

Mit eine UV Lampe habe ich gerade probiert, dann schimmern sie leicht bläulich.

Eine Freundinn hat eine Krone auf dem Schneidezahn, die sieht im Schwarzlicht gruselig aus, da sie dann total hell aufleuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schwarzlicht, z.B. in der Disco sind Füllungen teilweise deutlich sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer UV Lampe kann man Füllungen an den Zähnen super sichtbar machen das die Füllungen leuchten dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung