Wie kann man therapieren, wenn einer immer so laut spricht?

Support

Liebe/r Praline,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal das Gehör prüfen lassen, wenn man schlecht hört, spricht man sehr laut!

manche haben von haus aus ein lautes organ, andere hören schlecht und wissen es gar nicht ergo reden sie lauter, andere wiederum haben einen lauten arbeitsplatz und sind es gewohnt lauter zu sprechen und behalten das im privatleben bei, abgewöhnen ist sehr sehr schwer, kommt auf die umstände an

Mal untersuchen lassen, ob Schwerhörigkeit vorliegt.

ein Headset aufsetzen und zu Laut einstellen, so dass er sein eigenes Gespräch hört

spricht er denn ständig laut..also mein bruder wird immer nur laut wenn er sein willen nicht bekommt und aufmerksamkeit brau..eben ein richtiger choleriker..

Was möchtest Du wissen?