Wie kann man Kopfhörer im Fitnessstudio tragen??

6 Antworten

Es gibt doch diese Kopfhörer mit Ohrenclip. Die hängen dann im Nacken. Finde ich persönlich besser. Neueste Errungenschaft sind Bluetooth Kopfhörer, da stört überhaupt nichts. Müssen halt aufgeladen werden.

Also mich stört das Kabel überhaupt nicht. Hab mein Handy (wenn ichs denn mal mit nehme zum Sport und nicht zuhause vergesse) immer in der Hosentasche, Kopfhörer auf den Ohren und das Kabel eben vorne. Stört mich nicht, haben andere im Fiti auch also was solls.

Ich benutze immer meinen  Ipod shuffle, den clip ich ans Shirt und die Kopfhörer unter dem Shirt durch, dann sind sie nicht im Weg.

Leg das Kabel unter dein T-Shirt. Muss ja nicht vorne herum hängen

schlaue
Fragesteller

Aber wie?

HikoKuraiko  23.03.2016, 17:25
@schlaue

Einfach oben durchs T-Shirt runter hängen lassen und dann dein Handy (oder worüber du auch immer Musik hörst) in die Hosentasche.

Zieh das Kabel doch unterm Shirt durch

MfG