Wie kann man am schnellsten nüchtern werden?

16 Antworten

Die meisten Antworten sind schwachsinn. Alkohol wird von der Leber abgebaut und wie YuLy42 schon schrieb kann man die Rate von 0,1 Promille pro Stunde nicht erhöhen. Da hilft nur warten. Wasser trinken ist aber trotzdem hilfreich, da es verhindert, dass man dehydriert, was der Hauptgrund für den Kater am nächsten Morgen ist. Wenn man dazu noch etwas Mineralien zu sich nimmt (Salz) dürfte es am nächsten Tag nicht ganz so schlimm sein, wie wenn man keine Flüssigkeit zu sich nimmt. Und geh bloß nicht in die Sauna, da droht dir ein Kreislaufzusammenbruch und das kann gefährlich werden!

Durch Wärme und Zucker wird die Alkoholaufnahme beschleunigt (also kein Jagertee oder Cocktails mit viel Zucker) durch Fett verlangsamt (heißt nicht das man mehr oder weniger betrunken wird sondern nur schneller oder langsamer). Gegen Betrunkenheit hilft zunächst mal ko**en damit du nicht noch betrunkener wirst. Das hilft aber nur wenn noch Alkohol im Magen ist also das letzte Getränk nicht zu lange her ist. Körperliche Bewegung kurbelt den Kreislauf an, damit wird zum einen Alkohol ausgeschwitzt (also hilft das mit der Sauna möglicherweise tatsächlich ist aber wegen der Gefahr eines Kreislaufkollaps nicht zu empfehlen) zum anderen der Abbau von bestimmten Abbauprodukten beschleunigt wird. Zucker dagegen verlangsamt den Abbau. Das alles funktioniert nur beschränkt also es hilft gegen die übelsten Auswirkungen aber insgesamt kann man den Abbau von Alkohol nicht großartig verbessern also Autofahren sollten man trotz allem nicht mehr. Gegen Kater hilft Wasser weil Alkohol den Körper dehydriert. Ebenso hilft Salz (irgendwas Salziges kein pures Salz) weil der Körper Mineralstoffe durch den Alkohol ausscheidet.

Also wenn ihr auf ner Party seit oder kindergeburstag:D und alkohl getrunken habt und ihr meint ihr seit zu besoffen...dann geht entweder ne Stunde spatzieren und nimm ne Flache Wasser mit und vlt nen kumpel der sich eventuel um dich kümmert...was auch wichtig ist, ist wenn ihr schon sehr stark besoffen seit und eben noch nen kurtzen oder so gehoben habt und der noch im Magen schlummert !!!raus damit!!!sprich, mal ne runde reiern...am besten nehmt ihr euch salz, becher und wasser mit und trinkt ersam nen schönen schluk salz wasser das funktioniert eig. immer oder finger in Halts stecken...für die ganz harten tuts auch nen schluck Urin:D:D auf jeden fall sich übergeben und dannach wasser, wasser und noch ma wasser aber nicht 3 litter auf ex sonst klappt ihr auch zusammen immer schön nach und nach...weil wenn ihr salzwasser getrunken haben solltet und vlt net alles raus kam wieder is es wichtig wasser zu trinken damit der wasser / salz gehalt stimmt im körper... und essen im sehr betrunkenem kopf...hmm naja also da wird einem meistens schlecht genauso sollte man auch keine milch trinken... Also zusammengefasst heißt das: Frischeluft-Übergeben-Wassertrinken-Bischen Labern mitn Kumpel;)...achja und wenn da nen geiles mädelis was du "gut" findest;) bleib am besten nur angetrunken das reicht weil da sthet kein mädel drauf wenn einer voll gekotzt in der ecke liegt und glaubt mir was wird euch oft nachgetragen:D

viel trinken.( am besten wasser, cola funktioniert aber auch) trinken trinken trinken (allerdings nicht noch mehr alkohol), damit man den alkohol schnell wieder aussscheidet. dazu etwas essen. ich weiß nicht, ob das jetzt wissenschaftlich begründet ist und wenn ja wie, aber ich weiß, dass das bei mir immer wieder wunderbar funktioniert :) hoffentlich wirst du wieder ordentlich nüchtern LG, wischmoepp

EhDes93
Fragesteller

ich trink eigentlich nichts, trotzden danke

ich bin grad selber sau betrunken und warte dass es ein ende hat :D nein am besten trink erst mal sau viel wasser also ich hab schon 1 liter intuss und es wird besser. glaub ich. ich bin schon die ganze zeit sau heißaufn schinken-butter-brot aber was is wenn ich zuuu betrunken bin, und mir das schinken-butter-brot noch nicht mal was bringt?!?! das ist natührlich echt schade. deswegen lass einfach nochn stündchen warten und dann kann ich endlich mein schinken-butter-brot essen und dazu gossip girl schaun. aber wenigstens hats stiel. ich glaub zwar dass ne stunde nich viel bringen wird, aber ich sag ja: immer optimistisch bleiben: des is mein motto :D nein man im ernst. der eintrag soll einfach nur sagen: ich fühle mit dir und weiß wie scheiße es ist wenn du eig schon lag wieder nüchtern sein willst. um vorallem am liebsten gossip girl zu schaun und n schinken-butter-brot zu essen . ok am bestern häng eifnach vorm pc rum ,dann ess ein schinken-butter-brot und dann schlaf, solang du willst bis morgen abend oder so. steck am besten das telefon aus. is die beste möglichkeit auszuschalfen !! hau rein.und ich hoffe dass du schnell wieder nüchtern bist.. schneller als ich . peace

sigdalan  22.08.2010, 02:58

ach gute frage man. mir ist langweilig

PSPGamerthe1  08.08.2015, 10:04

Hahaha bester Mann bin im Moment seöber auch besoffen 😂😂