Wie kann ich starke Schweißfüsse bekommen?

12 Antworten

zuerst muss ich mal loswerden, dass ich das eine super tolle frage finde. seit ich denken kann mag ich das auch und schnüffelte schon immer bei andern. ABER leider selber fast keine käsefüsse, ich habe mir auch schon mit barfuss in die turnschuhe, kniesocken und die nie mehr ausgeszogen in gummistiefeln getragen. synthetik nützt bei mir gar nichts ... nur einfach auch mal bei ebay alte gummistiefel und der vorgänger hat dann das schon gemacht, das habe ich alles schon gemacht ... kann dir aber auch gleich die hoffnung wieder nehmen, es gibt zwar etwas, aber es gibt halt leute die haben da andere vorzeichen und die müssen ihre schuhe 6 stunden tragen und es ist atemberaubend, ich eine woche und es geht kaum was. aber gummistiefel sind schon der renner !!!! danke für die tolle frage

Fussfan
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche und vor allem ernstgemeinte Antwort. Ich freu mich zu sehen, dass es hier auch Menschen gibt, die mich verstehen.

sockermocker  08.05.2015, 15:12
@Fussfan

seppi89 ich wollte mich bei dir melden aber ich weiß nicht wie ich liebe übrigens auch füß

seppi89  09.01.2015, 17:07

Ich finde den Beitrag auch super. Ich steh auch voll drauf nur finde ich leider eher selten wen derselbe füße beschnüffeln lassen möchte. Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren ;) Ich weiß leider nicht wie man hier frrundschaftsanfragen sendet sonst hätte ich dies schon gemacht

Die guten "Tennissocken", am besten mit viel Kunstfaser drunterziehen, Stutzen und Schienbeinschoner drüber und dann einfach mal 90min Fussball spielen. Ist allerdings alles eine Frage der Grundhygiene.

Aller Anfang ist schwer aber du kannst dir mit einem kleinen Trick helfen.

Das kleine Käsefüsse-Starterset, kannst du einfach mit handelsüblichen Produkten selber herstellen.

Ein Weissweinglas voll Milch mit wenigen Spähnen Greyerzer mischen und dann in einen Schuh leeren. Wiederholen mit dem anderen Schuh. Dann die Schuhe sofort anziehen und für min. 6 Stunden tragen. Schon nach dem ersten Tag wirst du ein verblüffendes Resultat haben. Dann wird es mit jedem folgenden Tag besser.

Ich bin auch ein fan von fusgeruch.Ich wickel meine füße mit alufolie ein und ziehe mir dann dicke socken über.und natürlich dichte schuhe.versuchs mal damit

Du mus die Socken Lage an lassen dan hast du schweisfuse