Wie kann ich mich wohl fühlen zuhause (schlecht)?

7 Antworten

Das kommt darauf an worum es wirklich geht..wie alt bist du, was genau darfst du nicht entscheiden und was ist der Grund?

man kann nun mal nicht so tun als würde man alleine leben und einfach gehen ohne etwas zu sagen.

wenn man mit einigen Personen unter einem Dach wohnt kann man eben nicht so tun als gäbe es nur einen selbst und mach macht es worauf man lust hat. genau so ist es wenn man mit dem Partner zusammen wohnt.

Dein Freund muss doch sicher auch fragen, ob er zu Dir darf, oder nicht? Oder zumindest Bescheid geben. Und: Deine Eltern haben nix dagegen, das er hier bei Dir ist. Das ist auch nicht selbstverständlich...

Wie alt bist du und was darfst du nicht entscheiden?

Du vergibst Dir nichts dabei zu sagen, ich bin dann mal weg.Soviel Anstand muß sein.