Wie Gros ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Mann eine weibliche Feederin zu bekommen?

3 Antworten

Hey, feederin in welchem Kontext?

Bei League of Legends, sehr hoch.

Als Fetisch, wo eine Person unnormal viel isst, eher gering, aber wenn du in die Szene findest (falls es eine gibt) kannst du die Chancen verbessern.

Als Versorgerin wird die Wahrscheinlichkeit besser, da immer mehr Frauen in Führungspositionen kommen.

Gamerjunge17
Fragesteller

Würdest du es machen

Le9th  26.11.2021, 17:11
@Gamerjunge17

Was genau? Wie gesagt, weiß nicht, in welchem Kontext du Feederin meinst.

Gamerjunge17
Fragesteller
@Le9th

Fetisch

Le9th  26.11.2021, 17:58
@Gamerjunge17

Meins ist es nicht, aber wenn es das wäre würde ich das save machen. Geh in entsprechende Foren und schau, ob es da Events oder Treffen gibt. Vernetze dich mit gleichgesinnten und dann kommst du da eigentlich gut rein.

Leider ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß. Ich suche schon seit über 10 Jahren nach einer Feederin. Bis jetzt ohne Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht unwahrscheinlich aber leider auch nicht hoch