Wie erreiche ich so etwas? (Figur)

hhd - (Gesundheit, Mädchen, Sport) hhd - (Gesundheit, Mädchen, Sport)

5 Antworten

Hallo! Zunächst liegst Du jetzt schon unter dem Idealgewicht.

 Da ich aber jetzt gerne eine trainierte Figur möchte, habe ich mich von dem Mädchen (was auf dem Bild zu sehen ist) inspirieren lassen

 Das ist keine trainierte sondern eine abgemagerte Figur. Trainierte und attraktive Figuren siehst Du z. B. auf dem Video von Naginata.

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert.Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag.

Die Frau auf den Fotos ist SEHR dünn - und wahrscheinlich dabei auch recht groß. Es ist natürlich immer gut, wenn man sportlicher werden will (und ein paar Pfunde mehr oder weniger sind auch OK). Ich wäre an Deiner Stelle nur nicht fixiert auf ein bestimmtes Endergebnis: vielleicht lassen Deine Gene eine bestimmte Figur einfach nicht zu? Dann hungerst Du immer weiter - und landest womöglich bei einer Körperbild- oder Essstörung. Das muss ja nicht sein, 54kg sind wirklich nicht dick.

Und sie ist einfach traumhaft Sexy....das ist dass was man gerne verkauft! Die Youtube Videos die ich gepostet habe, zeigen Mädels und Jungs die sich so Ihre Zeit vertreiben, Menschen wie du und Ich, nach der Schule, Uni oder Arbeit geht man gerne Trainieren. Ich habe es selber duzende mal Life erlebt in Kiev, So bin ich auch auf die Truppe von kafatur und Bogdan036...... siehe ebenfalls

youtube.com/watch?v=c8VSfQKWzZc&list=PL321FBD13AC614B42

.....gestoßen. Die Jungs sind einfach fantastisch.

Dieses Bild ist in der Ukraine oder gar in Russland nicht selten, beinahe jeder Spielplatz wird von Trainierenden Jugendlichen genutzt. Es ist einfach traumhaft, überall Sport, Sport, Sport.....ob nun Sommer oder Winter. Hier ningeln alle im rum weil Sie nicht wissen wie sie das Fitnessstudio bezahlen sollen. Dabei kann man so einfach selber Trainieren!

trainingsvideos reichen nicht aus. Um richtig gute Ergebnisse zu erzielen musst entweder du dich auskennen, oder jemand in deiner Umgebung, der dich trainieren könnte, und oder ein guter Trainer im Fitnessstudio (solltest dir aber einen empfehlen lassen, da laufen auch viele Trainer rum, die kaum Ahnung, dafür aber mehr Halbwissen, haben)

bei fb gibt es auch trainingsgruppen, die sich gegenseitig motivieren :P anonsten jeden zweiten Tag trainieren (wegen regenerationsphase und so ist dann der Trainingseffekt am höchsten).... und auf jeden fall genug dehnen sonst bist du bald unbeweglich :P

hier mal ein Video als Anreiz. Es gibt diverse Methoden, jedoch 1 - 2 Jahre brauchst du schon dafür.

youtube.com/watch?v=bvLQZVnz5WM