Wie entstehen zwei Haarwirbel

4 Antworten

Ich hab auch zwei Wirbel ^^ ist glaub ich angeboren oder so

Jeder Mensch hat mehr als einen Haarwirbel. Einmal den den wir alle am Hinterkopf haben. Und dann noch einige im Pony bereich und im Nacken. Das sind die üblichen.

Dann gibt es aber wirklich nur selten die am Hinterkopf 2 wirbel haben.

Warum ?? Wegen der Wuchsrichtung die in der Kopfhaut verankert ist.

lg

Ich habe mehrere Freunde die 2-3 Wirbel haben, eine Erklärung gibt es glaub nicht wirklich die Haarwurzeln liegen vielleicht schräg, was du aber dagegen machen kannst?!

Überkopf föhnen und nah an den Wirbel und in jede Richtung föhnen

Ehrlich gesagt habe ich vier Haarwirbel, zwei kleine einen am Hinterkopf den man fast gar micht sieht und den anderen am vorderkopf der aber weil ich meine haar zur seite gele bedeckt ist, was bin ich nur für ein mensch : /

Gibt schlimmeres glaub mir :)

Liegt woh an der Genetik; du kannst da nix ändern, nur halt versuchen durch eine entsprechende Frisur zu überdecken.

Aber stimmt es, dass dort wo ein wirbel ist der kopf zusammenwächst und dort deshalb kein haar wächst?

@singh19

Noch nie gehört

@peterobm

Nein stimmt nicht

@DieWachsende

@peterobn besser ist es mit ihnen zu arbeiten dann hat man auch die wenigste arbeit mit den Wirbeln und man verbraucht wesentlich weniger Pflege Produkte.

lg

@DieWachsende

habe keine Probleme mit Wirbel, trage mein Haar offen mit 2-3 mm :-))