Wie entfernt man ein Sprühpflaster wieder?

5 Antworten

Entweder warten bis es von selber verschwindet, es schuppt sich ab, oder mit Wasser vorsichtig abtupfen.

Auf der Haut löst es sich nach einiger Zeit wieder.

  • Wenn man es aber auf die falsche Stelle oder auf Gegenstände (zum Beispiel das Handy) gesprüht hat, kann man es sehr einfach mit medizinischem Alkohol entfernen, aber nicht mit Öl!

Ich würde die einfach in Ruhe lassen, die gehn nach 4-5 Tagen ab. Das sieht dann so aus, als ob die Haut sich schuppen würde.

...geht mit ein bisschen Seife,Wasser und Waschlapen ganz einfach wieder weg

Nimm einen trockenen Wattepad ,tränke ihn mit Öl(Kinderöl oder ein anderes) und reibe damit die Stellen ab.Sie verschwinden damit gut.