wie entfernt man am besten tarnschminke?

5 Antworten

Hascherpur Fleckentferner, Tube kostet etwa 4 Euro. Damit enferne ich auch die hartnäckigste Schmincke, wenn ich meine "Opfer" für Unfalldarstellungen mit Schminkblut "tränke". Hinterher mit Seife nachwaschen, da es etwas muffelt. Geht aber super ab!

Ich empfehle Vaseline, das hat auch keine Duftstoffe die die Haut evt. reizen. LG Lotusblume

Eine Viertelstunde vor der Gesichtstarnung mit Nivea o.ä. einreiben. Die Tarnfarbe geht hinterher recht leicht wieder ab, hält aber dafür auch nicht so lange.

Naja, Abschminken halt. Kennst Du doch sicher am besten: Nivea drauf und dann zusammen abwischen. Das geht eigtl. ganz gut. War ja auch mal da...

wenn vorher nix gemacht werden kann, dann geht baby öl auch wunderbar..