Wie dick ist ein Penis normal?

5 Antworten

Hallo Romanzev33,

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

,,ist das noch eine Größe im Normalbereich?"

=> Ja. Musst aber beim Sex vorsichtig sein und darfst nicht den Prestlufhammer spielen. Auch etwas Gleitgel kann hilfreich sein. Und ganz Wichtig: Entspannung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du diese natürlich gerne stellen.

17x5,5 ist das noch eine Größe im Normalbereich?

.

Wenn er alles macht, was Du möchtest, kannst Du mit ihm zufrieden sein.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby
Romanzev33
Fragesteller

Er macht noch alles was ich möchte, wenigstens noch ab und zu, sagen wir es mal so!

KHSchindelar  14.04.2019, 09:00
@Romanzev33

... dann noch viel Spaß mit ihm :o)

Ja ist Normalbereich.

Ist etwas größer als der Statistische Mitelwert.

17x5,5 ist das noch eine Größe im Normalbereich?

Die Penisgröße ist unwichtig !