Wie bekomme ich meine weißen Sneakers wieder sauber?

12 Antworten

In einen alten Kissenbezug oder Waschsack stecken, und bei 40° in die Waschmaschine, Feinwaschgang. Strahlend weiß!

Und anschließend mit Imprägnierspray behandeln, das hat eine gewisse schmutzabweisende Wirkung.

Stimmt...mach ich auch so.... DH

Auch mein Tipp wäre die Waschmaschine im Wollwaschprogramm. Dort sind unsere immer wieder wie neu rausgekommen und haben auch keinen Schaden erlitten. Vorher in einen Wäschesack packen und starke Flecken vorab mit Gallseife behandeln. Waschmittel sollte Wollwaschmittel sein. Trocknen am besten in der Sonne oder an der Heizung.

kauft dir ein sneaker radiergummi bei zB Footlocker und bearbeite deine sneaker.

ich würde sie niemals in die waschmaschine waschen, ich hatte dadurch meine jordans 7 verloren :-(

bei manchen modellen kann sich der kleber lösen. also vorsicht mit der waschmaschine

Einfach in die Waschmaschine und bei 60grad waschen.....deine sneakers werden wie neu....