Wer kennt Dr.Hall Produckte

6 Antworten

Ich habe vergangener Woche eine tadelose Lieferung aus dem Dr Hall web shop erhalten.Am Dienstag hatte ich die fettfreie Wurst von Dr Hall bestellt und am Freitag war sie schon bei mir zuhause.Mit Kühlakkus geliefert und nicht teurer als im edeka laden.Und schmecken tut sie wirklich 1a. Meine erfahrung mit Dr Hall ist wirklich gut.ganz im gegensatz zu vielen anderen Internet Firmen.Ich werde dort weiter bestellen.

Meine oma wird auch mit Werbung von Dr. Hall (was bestimmt nicht Doktor heist)zugeschüttet und die haben damit auch noch Erfolg 200 x so teures Salz, für das Geld für die Packung Fertigeierkuchen käme Lafer persönlich zum Kochen. Hier wird den Leuten ohne adäquaten Gegenwert das Geld aus der Tasche gezogen - aber richtig! Meine Oma (80 Jahre) versteht nicht, warum es in der Apotheke sichrer und damit besser und da relevante Wirstoffkonzentrationen nicht nur im Namen vorkommen auch noch billiger ist. Finger weg von Dr. Hall! Meininger

Unsere Oma hat sich auch jedes Zeug von Dr.Hall bestellt, mit Gewinnversprechen und Papiermüll. Jetzt haben wir entrümpelt. Von den tollen Geschenken fanden wir einen kleinen roten Staubsauger und eine rote Minikaffee-Masch. Der Staubsauger ohne Filter viel schon beim Anheben auseinander. Die Kaffee-Masch.wo kein Papier-Filter reinpasst, was soll man mit dieser- auch nur Müll! Keine Geschenke für das Enkelkind! Als klare Fleischbrühe angeboten, wurde daraus eine ekel-schmeckende braune Brühe. Haltbarkeitsdatum war meist an der Dosenunterseite draufgeklebt. Dessert Soße mit Vanillegeschack in der 300g Dose, nein Danke! Jeder Vanille-Pudding ergibt eine wesentlich preiswertere und schmackhafte Soße.

Google mal unter >Dr. Hall<, da bekommst Du 9710000 Webseiten angezeigt, bis Morgen kannst Du sie nicht durchlesen. Die möchten alle nur Dein Bestes, Dein Geld! Gibt es im Supermarkt nicht genug Nahrungsmittel, weshalb braucht man dann nun noch Nahrungsergänzungsmittel, die sind sowieso überflüssig!

ich kenne dr hall sehr gut weil ich bei ihm immer bestelle die Produkte von ihm sind in ordnung bin schon über 10Jahre kunde bei ihm auch die geschenke wo dabei sind sind optimal alles in allem dr hall ist gut grüsse Herr Schmidt