Wer kann mir noch helfen Benommenheit?

4 Antworten

Ich, w 25, leide seit 07/2015 exakt unter den selben Symptomen. Allerdings kommt bei mir noch eine wahnsinnige müdigkeit dazu. Habe das Gefühl, nicht mehr wichtig wach zu werden. Die Benommenheit fühlt sich bei mir so an, als hätte ich Alkohol getrunken. Und wie du sagst, sobald es dunkel wird, geht es mir besser. Abends bzw. Nachts werde ich dann fit doch sobald ich morgens aufwache, fängt alles wieder von vorne an.. war auch schon bei einigen Ärzten. Geholfen hat mir bisher nichts...

varielle  05.03.2016, 02:22

An schlimmen Tagen kommt es mir so vor, als ob ich alles von weiter weg sehen und hören würde und gar nicht richtig da wäre. Ich schlepp mich mittlerweile von tag zu tag und irgendwie nimmt das kein ende..

Unikat94
Fragesteller

ja echt nervig dee sch..

Versuche es mal mit der Homöopathie. Die kann oft auch dort helfen, wo die Schulmedizin schon lange die Waffen gestreckt hat.

Gute Besserung :-)

Abends arbeitest du nicht? Hast Ruhe? Und warst du mal beim Neurologen? Sind alles neurologische Symptome.

Unikat94
Fragesteller

doch doch habe auch nachtschichten bloß ich merk halt das es immercabend s besser wird als hätte ich nie was gehabt und morgens geht alles wieder los nach dem auwachen direkt. nein war ich noch nicht werde ich jezt aber machen weil lange halt ich das nicht mehr aus

Benommenheit, Sehstörung, Nackenprobleme und extreme Müdigkeit können ganz einfach durch starke Verspannungen im gesamten Schultergürtelbereich und durch eine evtl. Fehlstellung der HWS ausgelöst werden. Dies kann zu so starken Durchblutungsstörungen führen, dass Du Dich nicht mehr konzentrieren kannst (was Du evtl. als Wahrnehmungsstörung empfindest).

Das wäre eine Erklärung, dass es abends besser wird, weil Du Dich dann entspannst. Hast Du auf der Arbeit evtl. schon länger Streß? Sitzt Du sehr viel vor dem Rechner?

Warst Du denn mal bei einem Orthopäden? Wurde mal ein MRT oder zumindest ein Röntgenbild gemacht.

Ein großes Blutbild gibt nicht allzu viel her, das bringt Dich hier nicht weiter. Das wird bei einem großen Blutbild untersucht

http://www.onmeda.de/laborwerte/grosses_blutbild.html

Hast Du schon mal daran gedacht, zu einem Osteopathen zu gehen? lg Lilo

Ganz triviale Frage: Du hast nicht etwas neue Fußbodenbeläge, neue Schränke o.ä. im Schlafzimmer? Liegst Du gut? Also nicht zu großes, oder gar weiches Kopfkissen?

Unikat94
Fragesteller

allso mer und ct wurden schon gemacht und großes blutbild, denn wurdeces auf die psyche geschoben 1 monat antidepressiva ohne wirkung die ich denn abgesetzt habe. beim orthopäden war ich schon da immer irwas laut knackt im wirbel bereich aber der arzt meinte es wär normal es käme von den schultern habe denn übungsbögen für die schultern bekommen und naja immer nochballes wie beim alte. neue möbel etc habe ich keine und liegen tue ich auch gut, habe von meiner nachbarin so rückenpolster bekommen aber leider auch keine besserung, danke für dein interesse

LiselotteHerz  25.02.2016, 08:12
@Unikat94

Dann versuche es doch mal mit Osteopathie. Ich hatte wahnsinnige Probleme im Schultergürtelbereich, eine schlimme Bizeps- und Trizepsentzündung mit Verkürzung aller Sehnen und Muskeln im Bereich der linken Schulter. Das war so schlimm, dass sie mich schon zur Kur schicken wolllten - mein Osteopath hat das hinbekommen. Es gibt einige Krankenkassen, die einen Anteil an osteopathischer Behandlung zahlen. Wenn Du noch eine private Zusatzversicherung hast, bist Du fein raus, die zahlen dann den Rest oder zumindest die Hälfte jeder Behandlung.

Unikat94
Fragesteller

ja wenn ich das geld habe bin auch gerade mal 21 :/