Wer hat Sanotact pro Darm ausprobiert?

2 Antworten

Ich habe sanotact Pro Darm in der Drogerie entdeckt und bin zufrieden. Habe Reizdarm und ständig Verstopfung und viele Unverträglichkeiten. Habe zuvor Kijimea genommen, was auch gut geholfen hat, aber sehr teuer ist und nach einiger Zeit nicht mehr wirkte. Jetzt nehme ich Sanotact drei pro Tag und wechsel täglich mit Gastro Mod zwei Stück pro Tag.

Ich muss sagen, es ist viel besser geworden und kann fast alles essen, was nicht einmal mit Kijimea klappte.

Ich denke, probieren geht über studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist die Indikation für die Einnahme? Hast du eine chronische Darmerkrankung? Ansonsten darf ich dir berichten, dass du ein menschlicher Zellhaufen bist, der aus 1x10^12 Zellen besteht, der mit 1x10^13 Bakterien besiedelt ist!

...nochmal langsam: du hast 10mal mehr Bakterien in und an dir als Zellen aus denen "Du" eigentlich bestehts. Was denkst du (rate mal ins Blaue rein) was es da bringt, 3x10^9 weitere Bakterien drauf zu schütten, außer dass Sie keinen Platz in deinem Darm finden werden und in der Toilette landen?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung