Wer hat Erfahrungen mit der Heckscher-Klinik/Rottmannshöhe?

6 Antworten

http://www.klinikbewertungen.de/

http://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/Formulare/Klinikfuehrer/Klinikfuehrer.html

Mir half es total! In der Rottmannshöhe kommt es glaub ich wirklich drauf an auf welcher Station man ist, ich war auf der 2. Klar ist anfangs alles beschissen: du bist nicht bei deinen Freunden, hast dein Handy nur 2 Stunden, kennst Anfangs keinen, darfst nicht raus wann du willst und hast viele Regeln. Allerdings wenn man ein bisschen offen dafür ist und nur ein wenig positiv denkt kann man dir dort richtig helfen. Von meiner Station waren immer gute 80% zufrieden.

HORROR!! es ist schrecklich in der heckscher klinik!! die 'betreuer' behandeln einen als wär man gestört - was man dort nach spätestens einem tag wirklich wird! ich war in der geschlossenen station, wo man geradezu auf selbstmord oder ritz-möglichkeiten hingewiesen wird!!! es gibt zb auf dem klo keine seife, weil man die ja trinken könnte?! mir ist etwas passiert, wegen dem ich in die heckscher musste wegen suizidgefahr... dann kam ich eben auf die station (station 1) und wurde dort wie so ein stück dreck behandelt, was es sicher nicht besser macht!! ausserdem wurde denen die stark gewirkt haben nach aussen vorgeworfen, dass sie sich nur ritzen um cool zu sein!! halloo?? außerdem waren die wände blutverschmiert weil sich dort viele aus verzweiflung noch mehr geritzt haben oder den kopf bis zum bluten an die wand geschlagen haben!! manche die sich noch nie geritzt haben haben dort damit angefangen!! wirklich keine lösung!! wir sind nicht raus gekommen, keine frische luft usw. man konnte keine musik hören... viele sachen die mir persönlich helfen...

Malibouli  08.05.2018, 18:31

Auf der rottmannshöhe gibt es aber keine geschlossene( zumindest jetzt nicht)

Also ich fand es überhaupt nicht so...

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-heckscher-klinik-muenchen

Und dann den Bericht von "Katharina13Jahre berichtet als Patient" lesen!!!!!

Ehrlich, ich dachte mir haut es den Boden aus dem Fass!!!! Wenn das stimmt, was "Katharina" da schreibt, dann bewegen sich diese "Pfleger" gaaaanz dicht am Rande zum sexuellen Kindesmissbrauchs, von der Vernichtung von Beweisen wollen wir da nocht gar nicht reden. Vielleicht kannte oder kennt jemand in der Klinik den Täter, der sich an "Katharina" vergriff und ließ deswegen Beweise verschwinden. Weiß man's????????