Wer hat Erfahrungen mit CQM und Hypervoyager?

4 Antworten

Eine Freundin von mir hat den Einsteigerkurs grade gemacht und mit mir an einem Thema gearbeitet. Die Wirkung war sensationell und körperlich sofort spürbar. Sooo teuer finde ich die Seminare nicht - für den Managementbereich sogar günstig. Interessant zum Thema auch "What the Bleep do we k(n)ow" und "Ihr Körper glaubt, was sie ihm sagen".

Ich habe das Basisseminar im Januar 2007 besucht. Es hat mein Leben vollständig verändert! Zum Preis kann ich sagen, es ist ein Witz, für das was ich dort bekommen habe. Ich würde das Seminar auch besuchen wenn ich das dreifache bezahlen müsste, denn für andere angeblich guten Seminare muss ich diesen Betrag hinlegen.

Also, meine Freundin hat mir ein Buch geschenkt: "Weil die Seele sich freut" von Gabriele Eckert. Da beschreiben Menschen, wie es ihnen mit CQM besser geht . Daraufhin hab ich 2012 ein CQM Seminar besucht und bin total begeistert. Rückenschmerzen weg, neuer Job, und und und; es ist einfach fantastisch. Wer es nicht glaubt, kann ja mal zu einem Erlebnisabend gehen. Wirklich super, was sich da tut.

Seit diesem Jahr gibt es auch ein Buch über CQM von Gabriele Eckert. Der Titel heißt: Wenn Fische fliegen…man erfährt einiges über die Chinesische Quantum Methode.