Wer hat Erfahrung mit Ultraschall-Behandlung (HIFU) gegen Prostata-Karzinom?

2 Antworten

Puhhh.... normalerweise beantworte ich gern solche Fragen, die sich mit systemen wir HiFu Ultraschall Geräten beschäfteigen, aber bei Karzinomen wird ein ärztlicher bzw. professioneller Rat eines Herstellers benötigt. Verweise dich deswegen gern an die Profi´s von Dream Skin Germany - Auf deren Internetseite findest du auch eine Telefonnummer vom Kundendienst der dir bestimmt weiterhelfen kann:

https://www.dreamskin-germany.de/hifu-ultraschall/

Drücke euch die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung