Wer hat Erfahrung mit Tetesept Erkältungskapseln?

8 Antworten

Die Tabletten sind echt gut und mit gelomyrtol und exeu Kapseln aus der Apotheke vergleichbar.

PS. Viel trinken ist immer gut und ein MUSS, wenn man solche Medikamente nimmt.

Egal was andere denken: Wenn es geholfen hat, dann was es das richtige Mittel.

mein Sohn hatte diese Kapseln auch schon - und haben ihm super geholfen. Also warum nicht "pflanzlich" wenn es hilft? Besser so, als zuviel Chemie

Fuer die Kapseln gibt es keine wirklichen Studien - bis jetzt. Also kann ich wissenschaftlich das Medikament nicht beurteilen.

Aber Dein Einwand, dass "pflanzlich" ja wohl nicht helfen kann, ist falsch. Pflanzenpraeparate helfen im Ammgemeinen gut und mit weniger Nebenwirkungen als konventionelle Mittel. Ein guter Arzt benutzt beides!

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

Ich produziere die Tetesept Kapseln, natürlich nicht allein sondern in meiner Firma:)

Wir haben viele verschiedene Medikamente, pflanzlich aber auch mit unnatürlichen Wirkstoffen, beides kann helfen, natürlich ab einer gewissen Stärke von Erkrankungen sollte man nicht einfach irgendwas nehmen sondern das mit einen Arzt abklären, persönlich nutze ich und meine Familie auch die Kapseln, helfen top, der Preis ist leicht zu erklären, der Wirkstoff ist eine leicht anzubauende Pflanze welche keine besonderen Ansprüche hat, demnach auch günstig.

Viele Erkältungstees aus der Apotheke sind auch teuer, im Discounter kann man meist ebenso Tees finden mit gleichen Inhalten....viel günstiger;)

Ich hab die Dinger auch gehabt. Bei mir war es das selbe. Ein paar Tage genommen und dann war alles wieder gut. Aber wahrscheinlich ist es das Gesamtpaket. Viel trinken und schlafen.