Wer hat Erfahrung mit Minoxidil bei Haarausfall (bei Frauen vor allem)?

8 Antworten

Leider kann ich dazu nichts sagen. Bei kahlen,lichten Kopfhautstellen oder auch diffusem Haarausfall gibt es jetzt eine ganz schnelle Lösung. Ich habe etwas von einem Produkt "HAARFILLER" gehört. Man streut die Mikrohaare einfach auf die betroffenen Stellen, fixiert sie mit einem Haarfixierlack und schon hat man ein super Ergebnis. Einfacher und schneller geht es wohl kaum. Gibt es übrigens in unterschieldichen Farbtönen und reicht recht lange aus. Steht auch bei MEDIZIN ASPEKTE.

Habe wie beim Mann am Oberkopf und den Geheimratsecken in den letzten Jahren viele Haare verloren. War beim Hautarzt, Untersuchung ergab das sei normal mit über 40. Mich störte aber sehr. Habe Regine aus der Apotheke genommen. Erst das für Frauen (2% Minoxidil) und dann auch mal das für Männer. Das für Frauen wirkt nach 4 Wochen sichtbar. Man sieht überall am Oberkopf die Haare spießen. Das für Männer (5% Minoxidil) hat die selben Inhaltsstoffe, nur höher dosiert und da wachsen die Haare echt schnell. Bin aber wieder auf das für Frauen umgestiegen, ist nicht so teuer! Da man es dauerhaft 2 x täglich anwenden muss. Wenn man es online bestellt ist es deutlich günstiger als in der Apotheke!

ich kenne zwei personen, die das getestet haben und das ergebnis ist positiv ausgefallen....man darf aber nicht allzu hohen erwartungen haben. es bilden sich einzelne haare und die sind sehr sehr dünn und fallen optisch kaum auf. manchmal bekommen frauen die 5%ige, die normalerweise für männer sind. aber nur, wenn der haarausfall männliche symptome aufweist....daher unbedingt zum arzt und er muss erstmal den grund feststellen.

Bei Haarausfall kann, wenn überhaupt, nur ein Hautarzt helfen wenn der Ausfall aufgrund einer Erkrankung ergolgt. Diese ganzen Mittelchen helfen nur dem Hersteller.

Ich wende es an. Vergesse es aber auch gern mal. Deshalb habe ich keine wesentlichen Fortschritte gemacht. Wurde mir aber letztens wieder von der Apothekerin empfohlen.