Wer hat erfahrung mit der Neuen Mikro-Zahnreinigung (Emmi-dental PROFESSIONAL und Emmi-dent 6 PROFES

5 Antworten

Ich war eher skeptisch ob das überhaupt funktionieren kann. Die ganzen Pressetexte, die ausschliesslich von der Herstellerfirma selber verfasst wurden, und die retuschierten Fotos finde ich eher unseriös. Das Gerät ist jetzt seit 8 tagen im Einsatz, und funktioniert sehr gut. Absolute Kaufempfehlung! Hatte immer entzündetes Zahnfleisch, nach 2-3 tagen ist das Zahnfleisch wieder völlig gesund! Die Zähne sehen sauberer und weisser aus, bzw fühlen sich auch so an, mal gucken was mein Zahnarzt dazu sagt, ob das auch wirklich so ist. Zum Gerät selber: einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht das auf mich nicht, sieht eher wie eine billige elektrische Kinderzahnbürste aus, mal gucken wie lange das Gerät halten wird, ansonsten wie gesagt: Top!

Preis - Leistung steht bei diesem Gerät in keinem Verhältnis . Ladestation schon nach 2 Monaten defekt . Keine zufriedenstellende Ladeanzeige . Erfolg der " Hauseigenen Zahncreme " auch zweifelhaft . Bei keinem anderen Hersteller wird eine besondere Zahncreme verlangt/empfohlen . Nettes Zubrot für die Firma . Fazit : Einmal Emmi und nie wieder !!!

Ich verwende die Emmi-Dent Professional nun schon seit 2 Monaten und habe wirklich gute Erfahrungen damit. 2 "belastete Zähne", welche auch schmerzempfindlich waren haben sich stark normalisiert. Ich putze täglich 2 x 5 Minuten mit Emmi-Dent und merke auch, dass meine Zähne strahlender werden und sich glatter anfühlen. Meine Empfehlung ist klar: MEHRWERT www.freeto.biz

Die Wirkungsweise von der Emmi-dental und Emmi-dent 6 wird sehr gut im Video unter www.fairsano.com gezeigt. Damit die Mikro-Zahnreinigung mit diesen Geräten aufgebaut werden kann, ist der Einsatz der Originalzahncreme sehr wichtig. Ebenso der Einsatz von mindestens 3 Minuten. Ein paar Berichte erwähnen keine Wirkungen. Bei diesen Anwendern scheint etwas falsch gelaufen zu sein, weil zwischenzeitlich gibt es einen Uni Bericht über die Wirkungsweise. Sehr oft wird die eigene Zahncreme verwendet und so die Wirkungsweise verunmöglicht. Bekanntlich wird ja auch bei Ultraschalluntersuchungen ein spezielles Gel eingesetzt. Die Emmi-dent Zahncreme wurde auch dafür speziell entwickelt.

Ich habe bis jetz 4 Stück emmi dental für mich und Angehörige gekauft. Die Zahnreinigung funktioniert wirklich sehr gut, die Zähne werden ohne Abrieb weißer, Zahnsteinneubildung wird verhindert und das Zahnfleisch deutlich fester. Leider ist die Qualität der Geräte nicht immer gleich, so funktionierte bei 2 Stück nach kurzer Anwendung der Motor nicht mehr, 1 Ladestation war nach 3 Monaten kaputt. Zwar erfolgt der Umtausch durch die Firma Emag problemlos, doch sollte das Produkt überarbeitet und diese Schwachstellen beseitigt werden. Alles in allem ein tolles Gerät mit kleinen Fehlern.

Was möchtest Du wissen?