Wer findet dick sein cool?

Weil ich so viel Fett habe, vertrage Ich so viel Alk wie die Erwachsenen.

13 Antworten

Also ich finde mich desto schöner desto fetter ich bin. Dick sein ist optisch und gefühlsmäßig für manche cool aber auch nicht gesund das sollte jedem bewusst sein! Denn man hat da auch so seine problemchen.

lg sarah

Ich auf jeden Fall. Fühlt sich gut an fetter zu werden

Bin M15, 177 cm wiege 93 kg, möchte noch 10 kg zunehmen

Ich finde es cool und nehme deshalb zu

Ich bin fett und finde es überhaupt nicht cool.

Ich finde in der Schule gemobbt und beleidigt werden echt nicht cool.

Ich finde es sehr cool bin gerade auch am zunehmen bin m27 90kg und 179cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung