WENN MIR KALT IST BEKOMM ICH DURCHFALL

8 Antworten

andere bekommen Durchfall,wenn sie nervös sind.Also bei Dir,wenn Dir kalt ist.Dein Körper reagiert eben so.

Ich glaube weniger, daß es von der Kälte kommt. Eher von deinem Essen. Versuch mal ein paar Tage etwas anderes zu essen.

Abwehrkraft
Fragesteller

Ich esse Thunfisch seit 2 Jahren. Ich bekomme Durchfall wenn mir kalt ist seit 17 Jahren

Abwehrkraft
Fragesteller

Ich esse Thunfisch seit 2 Jahren. Ich bekomme Durchfall wenn mir kalt ist seit 17 Jahren

Warum hat der Arzt gelacht,du gehe zu einem anderen arzt,denn normal ist es nicht.

Iss mal was anderes

Abwehrkraft
Fragesteller

Lies doch alles durch? Ich esse Thunfisch seit 2 Jahren. Ich bekomme Durchfall wenn mir kalt ist seit 17 Jahren

Carobline  22.04.2011, 17:40
@Abwehrkraft

seit 17 jahren? dann würde ich mal ganz schnell was dagegen untenehmen aber isst du denn thunfisch jeden tag das könnte vlt deiner verdauung schaden

Ist schon seit ich mich erinnern kann.

dann es was anderes

Abwehrkraft
Fragesteller

Wie gesagt ist schon seit so seitdem ich mich erinnern kann.