wenn in Rolläden kleine Spalten sind, sind sie dann auf Entfernung trotzdem "blickdicht"?

4 Antworten

wenn jemand ein fernglas verwendet und du auf der innenseite weit genug wegstehst, kann man von aussen wieder mehr sehen. probiers doch aus, dann weißt du es ganz genau. klingel bei deinem gegenüber und frage ihn, ob du die blickdichte testen darfst^^ obwohl, ne lass man.

nein, die sind blickdicht^^ Was machst du denn wenn die Rollos unten sind?

Rollläden sind dazu da das sie zu gemacht werden und dann ist alles dicht.

Hallo RicardoGomez. Du musst es so sehen. Wenn es draußen heller als drinnen ist, ist auch eine Jalousie mit Schlitzen weitgehend blickdicht, es sei denn einer drückst seine Nase an die Scheibe. Dann kann er wahrscheinlich auch etwas erkennen. Nachts, wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist, sieht es anders aus. Dann wird man wahrscheinlich auch auf Entfernung eine Menge sehen. Richtig blickdicht unter allen Bedingungen ist nur etwas ohne Schlitze und Löcher oder mit dicht gewebtem Stoff. Infos und Verkauf von Jalousien, Rollos und Plisses nach Maß unter www.good-shadow.de