Wenn etwas auf den Fuß fällt hat man dann einen Bruch?

5 Antworten

N Depp aus meiner Stufe hat sich mal den Fuß gebrochen indem er nen Kasten Bier hat darauffallen lassen, also ja :D

aber warum sollte es auch nicht gehen? ^^

es kommt drauf an was auf den fuß fällt. Wenn jetzt so ein kleiner Stein oder egentwas anders kleines denke ich passiert nichts.Aber wenn jetzt so ein riesen großer Stein dann könnte es sein das am Fuß ein kleiner bruch ist..

Natürlich geht das. Sollte dir das passiert sein, solltest du unbedingt zum röntgen gehn. Ist nämlich echt unangenehm, wenn da was falsch zusammenwächst!

Klar doch! Es kommt nur darauf an, was auf den Fuß fällt:

bei einem Kilo Federn eher nein

bei einem Kilo Blei höchstwahrscheinlich.

Und ja, dass hat sooo einen Bart......

Ein Kolonisten ein Kolonisten ja.... Der uushecj 

Die Frage kann man doch selbst beantworten

Was möchtest Du wissen?