Wenn die sexy Heels die Mädels morgens humpeln,jammern und die Füße zittern lassen...

6 Antworten

Hallo Fussfreund!

Aber sicher, kannst Du das und mehr als ein "Nein" kann ja nicht kommen, auch, wenn es mal nett oder mal genervt sein kann. Ich mache das auch gerne und habe seit vielen Jahren auch den Mut, Mädels und Frauen danach zu fragen bzw. das anzubieten, überwiegend im eigenen Interesse, versteht sich :-D ;-), kam deshalb auch schon oft in diesen Genuss. Solange die Frau allein oder in Begleitung weiterer Frauen ist, ist das kein Problem, sind allerdings Männer dabei, besteht die Möglichkeit, dass ihr Partner darunter ist, darum immer gut abwägen, bevor Du eine Frau fragst und beachte auch das Treiben um Euch herum, es passt in der Gesellschaft ja nicht immer, z.B. nicht in einem Restaurant, aber Du machst es dann ja nachts, nach den Discobesuchen u.s.w., also kein Problem. ;-)

Liebe Fußgrüße, Andi

Das Berühren und oder auch Massieren der Füße ist hierzulande nun mal eben ein sehr sehr persönlicher Kontakt, der nur Menschen gewährt wird, die einem angenehm und in der Regel auch gut bekannt sind. Mit einer solchen Frage bei einem fremden Menschen würdest Du an der privaten Zone eines Menschen klopfen mit der Absicht, Dich in einem intimen Bereich zu nähern.

Für Dich wäre die Situation eigentlich klar, denn Du erklärst sie ja auch mit dem Wunsch, etwas gutes für Deine Mitmenschen zu tun. Tatsächlich aber erhoffst Du Dir wohl eher die Erfüllung Deines Bedürfnisses, mit diesem intimen Bereich eines Menschen in Kontakt zu kommen und Dir selbst ein gutes Gefühl zu schenken. Wenn sich jemand darauf einläßt, ist das natürlich OK und daß Du fragst, weil Du eben unsicher bist, finde ich sehr gut. Aber überlege mal: Da kommt nun so eine junge Frau aus der Disco, hat eine lange Nacht hinter sich und möchte nur noch in Ruhe nach Hause. Und eben in diesen Moment kommt jemand völlig fremdes aus dem Dunkeln an und fragt, ob er sich nähern, oder sogar sie anfassen kann. Oh mann, Du würdest Dir einen Haufen Ärger einfangen! Nicht nur von dem Mädchen selbst, sondern auch von der Umgebung, die das natürlich sehr schnell mitkriegt. Ich glaube nicht, daß das ist, was Du willst, also solltest Du es auf jeden Fall lassen. Wenn du Dir erhoffst, daß Du besser dran wärst, wenn Du eine junge Frau, die völlig alleine unterwegs wäre, ansprichst, bist Du dann völlig auf dem falschen Dampfer, denn das wäre eine glatte Bedrohung in Form von Nötigung und damit sogar strafbar!

Es macht einfach keinen Sinn, drum laß es einfach bleiben!

Wenn du Fußfetischist bist und ein funktionierendes Umfeld hast, dem Du vertrauen kannst, kannst Du Dich Deinen sehr engen Freunden mitteilen. Auch in diversen Szenen ist Fußfetischismus, oder einfach mal nur als Vorliebe für Füße ausgedrückt, sehr gerne gesehen und auch erwünscht. Dort wirst Du viele Menschen treffen, die sich selber mit der Thematik sehr gut auskennen und wo Du Deine Vorlieben in vollen Zügen genießen kannst.

Wenn du sowas meine Freundin fragen würdest, dann könntest du später deine eigenen Füße mit dem Mund massieren.

Jetzt mal ganz ehrlich, was soll denn das? Welcher normale Mensch fragt fremde Menschen denn nach so einem Quatsch?

Dann hast du halt einen Fuß-Fetischt, aber so würde ich den nicht ausleben, du machst dir nur jede Menge Ärger damit.

nick73  27.10.2015, 16:48

Idiot! Er bietet nur eine Fußmassage an....Hey es sind nur Füße. Und paß du lieber mal auf dass du deinerseits nicht an den Falschen gerätst.........

Fussfreund22
Fragesteller
@nick73

Ach nu. Lasst uns alle doch lieber freundlich und nett sein und bleiben :)

Ist nun wirklich kein Thema, was solchen Stress erzeugen sollte, oder? ;)

Deswegen frage ich vorher hier "Anonym" genau so fremde Leute, wie sie es auch in der Situation wären, bevor ich ebend wie du sagst villeicht total auflaufe oder ausgelacht werde.

Danke schonmal

Ich wäre auch ehr vorsichtig.

Auf keinen Fall im dunklen Fragen.

Dann im Neonlich der S_Bahn, etc. kann man es ehr wagen finde ich.