Wenn die sexy Heels die Mädels morgens humpeln,jammern und die Füße zittern lassen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fussfreund!

Aber sicher, kannst Du das und mehr als ein "Nein" kann ja nicht kommen, auch, wenn es mal nett oder mal genervt sein kann. Ich mache das auch gerne und habe seit vielen Jahren auch den Mut, Mädels und Frauen danach zu fragen bzw. das anzubieten, überwiegend im eigenen Interesse, versteht sich :-D ;-), kam deshalb auch schon oft in diesen Genuss. Solange die Frau allein oder in Begleitung weiterer Frauen ist, ist das kein Problem, sind allerdings Männer dabei, besteht die Möglichkeit, dass ihr Partner darunter ist, darum immer gut abwägen, bevor Du eine Frau fragst und beachte auch das Treiben um Euch herum, es passt in der Gesellschaft ja nicht immer, z.B. nicht in einem Restaurant, aber Du machst es dann ja nachts, nach den Discobesuchen u.s.w., also kein Problem. ;-)

Liebe Fußgrüße, Andi

Das Berühren und oder auch Massieren der Füße ist hierzulande nun mal eben ein sehr sehr persönlicher Kontakt, der nur Menschen gewährt wird, die einem angenehm und in der Regel auch gut bekannt sind. Mit einer solchen Frage bei einem fremden Menschen würdest Du an der privaten Zone eines Menschen klopfen mit der Absicht, Dich in einem intimen Bereich zu nähern.