Welche Lebnsmittel gehenauf die hüften?

3 Antworten

Ja eine Banane hat ca. 100 kcl , das ist schon ziemlich viel, machen aber auch satt da sie viele Ballaststoffe haben. Zum Beispiel Mozarella haut richtig rein (da er zu 50% aus Fett besteht) Aufpassen auh bei Soßen und süßhaltigen Getränken. Auch von paniertem Fisch und Fleisch die Finger lassen.

Es gibt keine Lebensmittel, die gezielt besondere Körperregionen "beehren".

Wo sich die Pölsterchen bilden ist überwiegend vom Geschlecht und der Veranlagung abhängig.

Bei Bananen würde ich aufpassen. 1 pro Tag ist o.k.

iLoveEdward
Fragesteller

ok, danke ;D